Wir machen mit: Händler


Unterstütze uns und probiere mal Fleisch von „Geschwisterrindern“. Informiere Dich hier über Händler:innen in Deiner Region. Unsere Aktion „HOFRIND. Unsere Kälber bleiben.“ steht noch am Anfang. Ihr findet hier nach und nach weitere Partner-Betriebe.

Online Händler besserfleisch, Hamburg

Besserfleisch

"besserfleisch ist Teil der Aktion "HofRind", weil wir davon überzeugt sind, dass wir den Dingen ins Auge sehen müssen.
Zu ignorieren, dass ein großer Teil der Bio-Kälber in der industriellen Kälbermast verschwindet, ist eine Respektlosigkeit gegenüber der tollen Arbeit, die jeden Tag auf Biohöfen geleistet wird. Da möchten wir unseren Teil beitragen." Ingmar Jaschok und May-Britt Wilkens, online Händler besserfleisch
Naturkosthändler Landwege EG, Lübeck

Landwege Vorstand

„Wir haben bei uns die „Kälber-Offensive 2021“ ausgerufen, weil wir einfach immer nach der besseren Lösung suchen!
Eine lebendige Kreislaufwirtschaft ist das Ziel unserer LANDWEGE Mitgliedshöfe, auch bei der Viehzucht. Um in Zukunft weniger Kälber und Jungrinder in „fremde Hände“ geben zu müssen, engagieren wir uns bei der Aktion „HofRind“ Tina Andres und Klaus Lorenz, Naturkostfachhandel Landwege EG in Lübeck